AKTUELL

Einladung zu einem Treffen in Rheinfelden

Konzernverantwortung

Stacks Image 60
Unser Mitglied Seraphine Schori schreibt:
Ich will mich gemeinsam mit Engagierten in der Region für die kommende Petition der Koalition für Konzernverantwortung einsetzen.
Immer mehr Länder in Europa haben unterdessen ein Konzernverantwortungsgesetz eingeführt. Nachdem nun sogar die EU aktiv wird, ist die Schweiz bald das einzige Land in Europa ohne Konzernverantwortung. Aus diesem Grund ist geplant, diesen Herbst das Thema auch in der Schweiz mit einer riesigen Petition wieder auf die politische Agenda zu setzen. Die 100-tägige Sammelperiode dauert vom 20. August – 27. November.
Gerne lade ich dich am Donnerstag, 4. August um 17h30 Uhr für ein Treffen bei mir (Bahnhofstrasse 14, Rheinfelden) ein, um alle Interessierten über die politische Entwicklung in Europa zu informieren und gemeinsam zu planen, wie wir auch hier in Rheinfelden Unterschriften für die Petition sammeln können. Falls dieses Datum in deiner Agenda schon besetzt wäre, darfst du dich gerne auch melden, wenn du an zukünftigen Aktionen mitsammeln möchtest.
Kommst du auch? Ich würde mich über deine Teilnahme freuen.
Tip Title
079 782 82 63
Tip Title
079 502 04 53

Co-Präsidenten:
Tom Steiner und Peter Koller